Lisa1610

 28 Jahre
Circle Image
 Über Mich

Wohnort: Ulmen

Also wie würde ich mich beschreiben. . . Ich würde sagen ich bin eine sehr nette, freundliche und respektvolle Person, sofern ich das Gefühl habe auch von den Anderen so behandelt zu werden. Ich liebe Essen und Schlafen (haha wer nicht) und habe eine große Vorliebe für Tolkien und dessen Werke. Mit Videospielen kann ich mich stundenlang beschäftigen, auch wenn mir bei ein Paar nach einigen Minuten der Gedultsfaden reisst. . Ich denke, man kann von mir sagen, dass ich eine sehr redefreudige Person bin und mich stundenlang unterhalten kann, wenn mich etwas interessiert. Manchmal bin ich vielleicht auch etwas anstrengend. . . :-D




Chat Garantie

Wir garantieren dir spannende und aufregende Chats!

100% Kontaktgarantie

Kein Quatsch

Bei uns gibt es keine Abo´s oder Abofallen!

Mehr

Anmeldung

Die Anmeldung ist einfach und garantiert kostenlos!.

Sofort Loslegen!

Hot or not

Finde mit dem beliebten Spiel deinen perfekten Chatpartner!

Mehr erfahren..

Sicher und Zuverlässig

Sicher Online-Surfen

Unsere Website ist SSL verschlüsselt. Das SSL Verfahren gilt als das modernste und sicherste Verfahren zur Datenübertragung im Internet.

Jugendschutz

Unsere Website richtet sich nach den Jugendschutzprogramm in Deutschland und den gesetzlichen Vorgaben.